Gewinnspiele

Gemischtes

Schnickschnack

Ü60, jung und vital – Tipps für einen modernen Look

Auch im hohen Alter darf Mode noch eine wichtige Rolle im Leben spielen. Schließlich fühlen wir uns direkt besser, wenn wir gut gekleidet unterwegs...
Wohnen

Hilfe durch Technik – mit smarter Technik den Alltag erleichtern!

Immer noch ist die neuste Technik für viele Senioren und Menschen im Alter ein rotes Tuch.
Recht & Finanzen

Die letzte Ruhe: Die Kosten für eine Bestattung in Deutschland

Er gehört unausweichlich zum Leben dazu – der Tod. Obwohl sich jeder Mensch damit konfrontiert sieht, weichen die meisten Menschen diesem Thema aus....
Gewinner

Gewinner: DVD von BOOK CLUB Das Beste kommt noch!

Die Feelgood-Komödie u.a. mit Diane Keaton und Jane Fonda, ist ab jetzt als DVD und Blu-ray erhältlich. Wir verlosen 3 DVDs zum Heimkinostart!
Gewinner

Gewinner des Gutscheins für das Müritzpalais!

Entspannen am See, viele Ausflugsangebote und sportliche Aktivitäten - das Müritzpalais erfüllt jedermanns Wünsche.
Gewinner

Gewinner der Freikarten-Verlosung zur Kino-Premiere "BOOK CLUB – Das Beste kommt noch"

Die aufregende Komödie feiert am 13.September Premiere in den deutschen Kinos: "The Book Club - Das Beste kommt noch". Erleben Sie mit den...
Gewinner

Gewinner Zespri SunGold Kiwi - Ultimate Ears Bluetooth Box

Jetzt mit Zespri SunGold Kiwi einen Ultimate Ears Bluetooth Lautsprecher gewinnen!
Schnickschnack

Rundfunkpreis Mitteldeutschland

Auch wir sind glückliche Gewinner. Denn der Preis für die "Beste Werbung" ging an den Werbespot von 60plusminus.
Gewinner

Gewinner des Buches "Papa Ruft An" mit jeweils einem Tupperware® Coffee-Mug

In seinem neuesten Buch „Papa ruft an“ gibt Erfolgsautor Bastian Bielendorfer in gewohnt amüsanter Erzählweise Geschichten von und mit seinen Eltern –...
Ausflugstipps

Ein Portrait für die Zukunft

Hieronymus-Lotter-Gesellschaft fördert 2017 die Neugestaltung des Bach-Raumes im Alten Rathaus. Mittelpunkt des Jahresprojekts: die Konservierung des...