Anzeige

"Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenk" gewinnen!

Seit dem 2. September im Buchhandel erhältlich.

Mitmachen & gewinnen!


Wir verlosen drei Exemplare des Buchs von Biyon Kattilathu “Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt"! Verraten Sie uns: Was ist für Sie das größte Glück?

Schreiben Sie dazu über unser Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 22. September 2019. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

„Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt": Mit Motivations-Entertainer und Geschichtenerzähler Biyon Kattilathu dem Glück auf der Spur


Rahul, der empathische, fröhliche Rikscha-Fahrer, hat neben dem eigentlichen Fahrtziel nur einen Grund, der ihn antreibt: Möge jeder, der aus seiner Rikscha wieder aussteigt, ein wenig glücklicher sein als zuvor. Auf den Fahrten kreuz und quer durch Neu-Delhi geht es um Liebe und Verlust, Angst und Mut, Verletzlichkeit und Selbstliebe, Aufrichtigkeit und das konsequente Verfolgen unserer Lebensziele sowie die Kraft, zu uns zu stehen und Entscheidungen zu treffen, die uns stark machen für die Herausforderungen des Lebens.

In „Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt“ erzählt Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer und Motivations-Entertainer, die inspirierenden Geschichten rund um Rahul und seine Fahrgäste. So wie Biyon Kattilathu in seiner Eigenschaft als Speaker und Lebenslehrer, hilft der Rikscha-Fahrer Rahul ganz nebenbei auf der Fahrt jedem seiner Gäste bei kleinen und größeren Lebensproblemen und begleitet sie ein Stück auf ihrer Reise.

In 12 Episoden werden die wichtigsten Lebensthemen behandelt, die uns Menschen umtreiben und wunderbare Wege zur Weisheit aufgezeigt, die inspirieren und authentische Ratschläge geben.
- Pointierter Lebensrat, verpackt in eine kraftvolle, liebevolle Geschichte
- Biyon Kattilathu, der Social-Media-Star, als persönlichen Coach erleben


Dr. Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, im Ruhrpott aufgewachsen, war jüngster Schwarz-gurt und deutscher Meister im Taekwondo und Teil der Nationalmannschaft. Er ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte in Motivationspsychologie. Nach Stationen als Universität-Dozent wurde er als Keynote-Speaker und Motivationstrainer (u.a. schon für BOSCH, Schwarzkopf, Henkel, Spieler von Borussia Dortmund) bekannt. Deutschlandweite Bekanntheit erlangte Biyon durch seine motivierenden Videos auf Facebook und Instagram, die bereits über 35 Millionen Mal aufgerufen wurden. 2019/2020 ist Biyon Kattilathu im ganzen deutschsprachigen Raum mit seinem Bühnen-Programm „Weil jeder Tag besonders ist“ auf Tour.

https://biyon.de
https://www.facebook.com/biyon
https://www.instagram.com/biyon
https://www.youtube.com/biyon


© Verlag Gräfe & Unzer (GU)