Die Experten für gutes Sehen und Hören – Optik Oswald

Mit einer qualitativ hochwertigen Brille kann nichts mehr schie gehen! Nichts ist schlimmer als eine falsche Sehstärke, ein minderwertiges Gestell oder eine Sonnenbrille ohne Stärke, bei der ihr nichts seht! Optik Oswald kann euch da mit seiner jahrelangen Erfahrung weiterhelfen. Schaut vorbei und entdeckt es selbst!

Die Inhaberin von Optik Oswald schaut gerne zurück


Doris Oswald erinnert sich an die vielen netten Kunden, die sich in ihrem Optik- und Hörakustik-Fachgeschäft in der Mainzer Straße 38, am Rande der Vilnius Passage im Erfurter Rieth, schon immer bestens aufgehoben gefühlt haben.

Mit viel Hingabe und Leidenschaft für ihre Arbeit haben die Augenoptikermeisterin und Hörgeräteakustikerin und ihr fachlich kompetentes Team seit jeher die Kunden betreut. Optik Oswald gilt als Experte für gutes Sehen und Hören, nicht zuletzt auch durch die zahlreichen Spezialisierungen in den Fachgebieten. So ist Doris Oswald selbst auch noch ausgebildete Pädakustikerin und damit auf die Hörgeräteversorgungen bei Kindern und zudem als Funktionaloptometristin auch mit der Koordination der Augen durch Visualtrainings spezialisiert. Und das natürlich alles sehr zur Zufriedenheit der Kunden.

In den letzten Jahren sind viele Erfolgsgeschichten geschrieben worden. Kein Grund damit aufzuhören und so werden es immer die Kunden sein, die im Mittelpunkt stehen. Mit brandaktuellen Modellen von Jérôme Boateng  oder der belliebten Marke H.I.S begeistert Optik Oswald seine Kunden immer wieder aufs Neue.

Und so freuen sich Doris Oswald und ihr Team weiterhin darauf die vielen Kunden bei Optik Oswald mit fachlichem Know-how zu betreuen und glücklich zu machen!


Optik Oswald
Mainzer Str. 38
99089 Erfurt

Tel. 0361 733990
www.optik-oswald.de