Olympiapark München

Es gibt wohl kaum einen anderen Ort, wo sich so viele Weltstars die Klinke in die Hand geben wie im Olympiapark München. Das begann 1972 mit den Olympischen Sommerspielen und ist bis heute so. Bei über 40 Welt- und Europameisterschaften kamen die besten Sportler der vergangenen Jahrzehnte in den Olympiapark, um Höchstleistungen zu bringen.

Wo die Stars zu Hause sind, können Sie auch selbst aktiv werden!     

Auch die Stars aus Pop und Rock elektrisieren die Massen. In der Olympiahalle oder Open Air im Olympiastadion spielt alles, was Rang und Namen hat. Von Pink bis Madonna, von AC/DC bis Green Day. Spektakuläre Erlebnis-Shows wie „Holiday on Ice“ runden die schier unerschöpfliche Vielfalt der Events im Olympiapark ab.

Der Olympiapark München ist eben nicht nur internationales Veranstaltungszentrum, sondern auch Sport- und Freizeitpark sowie touristische Attraktion. Knapp zwei Millionen Menschen pro Jahr werden selbst aktiv und lösen ein Ticket fürs Eislaufen, Schwimmen oder Kleinfeld-Fußballspiel oder buchen eine der interessanten Touren des Besucherservices. Die Zeltdach-Tour beispielsweise oder eine Auffahrt auf den Olympiaturm gehören zweifelsohne zu den beliebten Attraktionen im Olympiapark.

Mit dieser einzigartigen Konzentration und Kombination von unterschiedlichen Veranstaltungs- und  Freizeitstätten sowie entsprechend interessanten Angeboten hat sich der Olympiapark München zu einem der bedeutendsten Zentren seiner Art entwickelt.

Weitere Infos unter: www.olympiapark.de


Olympiapark München GmbH
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
Tel.: (0)89 30 67-0
E-Mail:  info@olympiapark.de

 



Bilder: © Olympiapark München GmbH