Anhöck & Kellner Massivhaus erfüllt Ihre Wohnträume

Von der individuellen Planung über die Baubetreuung und Bauleitung bis hin zur...

Wohnen

Wohnen

„Tausche Einfamilienhaus gegen Wohnung!“

Anders als vermutet, gehen heutzutage viele Senioren noch einmal den Schritt eines Umzugs. Die Gründe sind vielfältig: die Nähe zu den Kindern und Enkeln, die in einer größeren Stadt leben, der Zugang zu Kultur, Bildung und medizinischer Versorgung oder der Wunsch, im Alter weniger Verpflichtungen zu haben und barrierefrei zu wohnen. Die Studie „Nachfragepotenzial Wohnen im Alter“ des Forschungsinstituts „empirica“ ergab schon im September 2014: knapp zwei Drittel der befragten Menschen über 60 Jahren erwägen, nach Renteneintritt noch einmal umzuziehen.
Ratgeber

antaris Immobilien - Eklusiv - Schnell - Kompetent

Thüringen im Mittelpunkt des deutschen Immobilienmarktes bedeutet auch Herausforderung. Wir sind spezialisiert und breit aufgestellt. Für sämtliche...
Ratgeber

Artis Service-Wohnen

Unter einem Dach verbindet Artis einen Lebensstil, der auf die besonderen Wünsche und Bedürfnisse der dritten Lebensphase ausgerichtet ist.
Ratgeber

PROMEDICA PLUS Limbach-Oberfrohna

Menschliche und bezahlbare Betreuung ist möglich! Als Ihr PROMEDICA PLUS Partner in Limbach-Oberfrohna und Umgebung vermitteln wir qualifizierte und...
Ratgeber

Artis Service-Wohnen Bad Homburg

Im Frühjahr 2017 eröffnet Artis Service-Wohnen in exponierter Lage in der Kurstadt Bad Homburg.
Ratgeber

Alpenmöbel

Leidenschaftliches Design und traditionelles Handwerk ermöglicht Alpenmöbel die Herstellung einzigartiger Möbel und Einrichtungsgegenstände.

Gemischtes